Helfen mit Handarbeit – Strickt für den Warmnachtsbaum!

Die Nächte werden kühler und damit auch die Zeiten für obdachlose Menschen noch ein Stück schwerer. Diesen Menschen zu helfen kann so einfach sein und auch wenn viele Menschen mit den Gedanken spielen helfen zu wollen, kommen Berührungsängste und Alltagsstress oft dazwischen. 
Die neueste Idee ist der Warmnachtsbaum, bei der warme Kleidung von jedem, der helfen möchte an einen bestimmten Baum der Stadt gehangen werden kann und somit für Bedürftige zur freien Verfügung steht.
Das Team von be japy will das Helfen vereinfachen & hat mit seinem Projekt Warmnachtsbaum eine tolle Idee für Handarbeitsfans. Seid mit dabei! 

14. Dezember 2015 um 19:05......Am Bahnhof in Gütersloh steht seit heute ein "Warmnachtsbaum". Seine Äste tragen Dinge für Menschen, die es in der kalten Jahreszeit besonders schwer haben.

Das war der Auslöser für mich, diese Aktion auch hier in Speyer zu unterstützen

Und am 22.Dezember 2015 war es soweit!!!!!!