Mein Gästebuch...

Es würde mich freuen, wenn Ihr eine Nachricht hinterlasst ♥

(scrollt doch mal aus Spaß die ganze Seite runter)

Kommentare: 44
  • #44

    Birgit (Donnerstag, 08 September 2016 10:34)

    Liebe Rosi, es ist schön, Dich kennengelernt zu haben und Deine Website wird mich sicher noch öfter anlocken

  • #43

    Wieslaw (Donnerstag, 26 November 2015 14:52)

    kann man nur noch SUPI sagen

  • #42

    Yvonne (Donnerstag, 26 November 2015 12:23)

    Eine tolle Seite. die hast du schön überarbeitet... kann man wunderbar stöbern

  • #41

    Gerlinde (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:06)

    Alles so toll von Dir liebe Rosi.

    GLG. Gerlinde

  • #40

    Hermann (Dienstag, 26 August 2014 16:27)

    Hallo Rosi,
    da komm ich doch glatt mal von Facebook hier herüber.
    Schöne Seite, viel zu sehen.
    LG Hermann

  • #39

    Heike Barth (Sonntag, 27 Juli 2014 19:24)

    Hallo Rosi :)
    Du hast eine wirklich sehr schöne Homepage!!
    Sehr interessant und bunt :)
    glg heike

  • #38

    Jutta Ostrowsky (Sonntag, 27 Juli 2014 18:50)

    Hallo Rosi deine HP gefällt mir sehr gut.Weiter so;-)

  • #37

    Ulrike Weiß (Montag, 12 Mai 2014 11:50)

    Ja Hallo Rosi , wusste gar nicht was für ein kreativer Mensch du bist ! einfach Klasse ! tolle Bilder !

  • #36

    Nicole (Samstag, 21 Dezember 2013 22:53)

    Hallo Rosi
    Hast eine super tolle hp mit viel info klasse mach weiter so lg nicole

  • #35

    JO (Dienstag, 17 September 2013 21:42)

    Hallo Rosi,
    muss schon sagen, eine sehr schöne Seite hast du da gemacht "gefällt mir " sehr .
    LG JO ♥

  • #34

    Meo (Dienstag, 16 Juli 2013 23:37)

    Liebe Rosi, eine schön gestaltete HP, die Dich und Deine Persönlichkeit sehr gut wiederspiegelt. Man merkt, dass Du viel Liebe und Zeit in Deine Projekte steckst. Zu Deinen Talenten kann ich Dir nur gratulieren. Es lohnt sich in jedem Fall, Dich immer mal wieder hier besuchen zu kommen. Herzliche Grüße, Meo

  • #33

    Robert Priebe (Samstag, 04 Mai 2013 21:05)

    Dein Handeln und Tun das Du machst erfreut auch andere Menschen ! Klasse Bilder ,Bücher und Deine positive Lebenseinstellung

  • #32

    Jürgen Brand (Donnerstag, 02 Mai 2013 14:32)

    Sie haben eine schöne Webseite!
    Interessant.
    Allen Allergikern einen Pollenarmen
    Frühling.
    Mein Gästebuch wartet.

  • #31

    Luise Leibold-Nathal (Dienstag, 16 April 2013 15:54)

    Die Beste im Südwesten.........und weit darüber hinaus!

  • #30

    Angelika (Dienstag, 02 April 2013 21:30)

    WOW - wundervolle Bilder, die Du malst!!!

    Ich wünsche weiterhin viel Freude

    Liebe Grüße Angelika

  • #29

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 12:06)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #28

    Jürgen Brand (Freitag, 22 März 2013 07:22)

    Schöne Homepage hier!
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #27

    Anita (Dienstag, 26 Februar 2013 05:51)

    Hallo liebe Rosi.......einen schönen guten Morgen aus dem Allgäu....

    war dich mal grad besuchen hier ...sehr schön....


    und lass.

    alles gute für dich und einen schönen Dienstag natürlich


    ein paar Grüsse da..


    LG Anita

  • #26

    Karola Picht (Samstag, 15 Dezember 2012 16:35)

    Hallo Rosi,

    auch ich möchte nicht versäumen, Dir für Deine Ausstellung viel Erfolg zu wünschen.
    Deine Bilder werden weggehen wie "warme Brezen"
    Auch ein Kompliment für Deine HP, auch sehr gut gelungen!

  • #25

    Iris (Samstag, 15 Dezember 2012 13:50)

    Liebe Rosi,
    zu Beginn Deiner Ausstellung in Heidelberg, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg..

  • #24

    Marco Talam (Samstag, 15 Dezember 2012 08:56)

    Hallo liebe Rosi,

    ich finde Du hast eine sehr schöne und interessante Homepage. Ich bin durch Zufall über Facebook auf Deine Seite gestossen ;), habe sie mir mal abgespeichert um Dich immer wieder mal zu besuchen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Marco

  • #23

    Iris (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:47)

    Hmmmmm...... das sieht ja lecker aus, liebe Rosi ..
    Da müßt`ich ja mal nach Speyer kommen, sind ja "nur" 3 Std Autofahrt ;-)
    Lieben Gruß zu Dir... Iris

  • #22

    monika schön (Donnerstag, 29 November 2012 20:30)

    Hallo Rosi

    Deine HP ist wunderschön geworden,sie gefällt mir richtig gut
    wünsche Dir,daß Du noch viele von Deinen schönen Bildern malst und auch noch viele Ideen für Deine Bücher und Gedichte,die ja immer sehr aus dem Leben sind,mal frech,mal witzig,aber immer mit Hintergrund!

    Wünsche Euch noch eine sehr lange glückliche Zeit
    zu zweit
    mit ganz lieben Grüßen
    von Monika
    von der anderen Rheinseite

  • #21

    Iris Krull-Schwartz (Montag, 10 September 2012 17:15)

    Liebe Rosi , auf Deiner HP zu stöbern ist ein bissel wie Urlaub machen . Herzlichen Dank dafür ! Ich freue mich schon sehr auf das herrliche Bild, was Du für mich reserviert hast.Vielen , Vielen Dank dafür .. Lieben Gruß vom Kaiserstuhl nach Speyer. Iris

  • #20

    Mandy (Dienstag, 21 August 2012 16:07)

    Hallo Rosi.
    Habe dich gelesen bei einer Freundin-Autorin.
    Sehr interessant hier.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Gruesse aus Belgien.

  • #19

    Silvia (Freitag, 17 August 2012 17:44)

    Mit Freude entdeckte ich im Forum, dass auch du ähnliche Hobbys wie ich hast, liebe RosaW.
    Zu deinen Erfolgen beglückwünsche ich dich herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude bei allem, was du tust und noch vorhast.

    Mit herzlichen Grüßen aus Sachsen
    von
    musenfee

  • #18

    Wolfgang (odeon im Forum für Senioren) (Donnerstag, 16 August 2012 20:08)

    Gedanken: Wir haben Jahre zu leben, aber nicht dem Leben Jahre hinzuzufügen. Wir haben unsere Besitztümer vermehrt, aber unsere Werte reduziert. Wir reden zu viel, lieben zu wenig und lügen zu oft Wir geben uns zu unbekümmert Lachen zu wenig Werden zu schnell ärgerlich Stehen zu spät auf Lesen zu wenig Sehen zu viel TV und sind weniger rücksichtsvoll Wir haben einen höheren Bildungsstand mit mehr Wissen, aber weniger gesunden Menschenverstand und Urteilsvermögen. Heute haben wir grössere Häuser, jedoch kleinere Familien Mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit Wir haben höhere Gebäude, aber niedrigere Temperamente Breitere Strassen, aber schmalere Standpunkte Wir geben mehr aus, aber haben weniger Wir kaufen mehr, geniessen es aber weniger. Wir sind die ganze Strecke zum Mond und zurück gereist, aber wir haben Mühe, die Strasse zu überqueren, um unsere Nachbarn zu treffen. Wir haben das Atom, aber nicht unser Vorurteil gespalten. Wir schreiben mehr, lernen weniger, planen mehr, aber vollenden weniger Wir haben gelernt zu eilen, aber nicht zu warten. Wir haben höhere Einkommen, aber niedrigere Moral Wir bauen mehr Computer, um mehr Informationen zu erhalten, mehr Kopien zu erzeugen, haben aber weniger persönliche Kommunikation. Wir haben mehr Quantität statt Qualität Dies sind die Zeiten des Fast Foods und der grossen Männer mit wenig Charakter. Mehr Freizeit, aber weniger Spass Mehr Arten der Nahrung, aber weniger Ernährung Zwei Einkommen, aber mehr Scheidungen Schönere Häuser, aber gebrochene Heime Deshalb schlage ich heute vor, dass du nichts für spezielle Gelegenheiten aufhebst, sondern jeden Tag, den du lebst, als eine spezielle Gelegenheit behandelst. Suche nach Erkenntnissen, lies mehr. Setz dich hin und bewundere die Aussicht. Verbringe mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, iss dein Lieblingsessen und besuche die Plätze, die du gern hast. Das Leben: Das sind Momente des Genusses und nicht Momente zum Überleben. Trinke aus dem feinsten Kristallglas, spare dein bestes Parfüm oder Aftershave nicht, sondern benutze es jeden Tag. Streiche Wörter wie "später", "irgendwann" und "nicht jetzt" aus deinem Wortschatz. Erzähle deinen Familien und Freunden, wie sehr du sie magst. Zögere nicht, das Lachen und die Freude in deinem Leben zuzulassen. Erkenne, dass jeder Tag, jede Stunde und jede Minute einmalig ist.

  • #17

    Werner_LB (Sonntag, 05 August 2012 20:49)

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich.

  • #16

    Nico Groen (Dienstag, 31 Juli 2012 15:34)

    schöne Homepage Rosi!!

    Sehr gut gemacht!!

    Ist das echt alles was du gemacht hast?

    Ich meine dass du auch noch mit Metal Gearbeitet hast?

  • #15

    Jutta (Montag, 30 Juli 2012 21:51)

    Hallo Rosi deine Hompage ist echt super,und erst deine Bilder echt schön weiter so
    L.G.....Jutta

  • #14

    mariekulm (Montag, 30 Juli 2012 17:04)

    Schönen guten Tag :-)

    Tolle und interessante Homepage!....gefällt mir. Komme jetzt öfters zum Gucken :-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Marie

  • #13

    Rex (Dienstag, 17 Juli 2012 22:28)

    Many thanks for data

  • #12

    Tina (Samstag, 17 März 2012 01:35)

    Hallo Rosi,

    nun bin ich hier gelandet und erstaunt.
    Wusste ja dass Du vielseitig bist, aber dass Du so viele Fähigkeiten hast wusste ich nicht.
    SUPER !!!!
    Werd doch bei Dir einmal in die Malstunde gehen, gefällt mir sehr gut Deine Arbeit.

    Weiter so
    GLG Tina aus LU

  • #11

    Vera (Sonntag, 11 März 2012 13:52)

    Hallo liebe Rosi,

    einfach super deine HP und so schöne
    Fotos zieren sie.Hast einfach Talent
    und wünsche dir weiterhin ganz viel
    Erfolg. Gehe aber nicht ohne euch Beiden
    einen schönen Sonntag zu wünschen.

    Liebe Grüße Vera

  • #10

    Elisa (Montag, 23 Januar 2012 16:47)

    Hallo Rosi, tolle Seiten hast du hier erschaffen !!! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ♥
    lass die Schmetterlinge weiterhin fliegen ;-)
    ♥-liche Grüße
    Elisa

  • #9

    RFD Nachtfee (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:24)

    Liebe Rosi,

    Gestöbert hatte ich schon und dann ist mir heute so aufgefallen... Ich hab keinen Gruß hinterlassen. Normal bin ich nicht so unhöflich...

    Es ist eine schöne Seite, und vor allem die Bilder haben mich beeindruckt.

    LG Silke

  • #8

    Rolf (Montag, 07 November 2011 12:47)

    Hallo Rosi,
    auch ich möchte dir gratulieren zu dieser sehr guten homepage.

    LG Rolf

  • #7

    Werner_LB (Dienstag, 25 Oktober 2011 21:45)

    Hallo liebe Rosi,
    na hier war ich nun mal wieder und freue mich dein Freund zu sein. Gerne sehe ich deine Seiten und komme sicher wieder mal rein. Lg vom Werner_LB

  • #6

    Werner (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:42)

    Hallo Rosi,
    aus reiner männlicher Neugierde bin ich mal zu Besuch auf deiner Seite.
    nett eingerichtet ,drück dir alle Daumen für deinen Erfolg
    kollegialen Gruss
    Werner

  • #5

    Gerda Borgs (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:09)

    aber wirklich schön deine homepage und alles selber gemacht ???
    klasse könnte ich nicht !!!
    weiter so du bist auf dem richtigen weg
    l.g.gerda

  • #4

    KoelleUschi (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:08)

    Liebe Rosi,

    ich gratuliere DIR zu Deiner schönen Website....sie ist echt gelungen !!!

    Liebe Grüsse aus Kölle
    Uschi

  • #3

    werner-lb (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:06)

    Herzliche Grüße zu deiner Hp.
    Schön gemacht und ich werde wieder kommen. Wünsche alles gute und bis zum nächsten mal.

  • #2

    sonja (Donnerstag, 02 Juni 2011 17:33)

    hallo rosi ....ganz liebe grüsse von der sonja aus dem allgäu...hast wirkliche eine schöne seite hier...

    tut mir leid was dir furchtbares wieder fahren ist ..schlimm.

    freu mich dich bald wieder mal auf ..POOL.. zu finden
    noch einen schönen feiertag.... lg die sonja

  • #1

    Jörg (Dienstag, 31 Mai 2011 17:18)

    Ich finde die Seiten sehr schön mein Schatz Bussi